»  » Angebote für Kinder » Krabbelkreis

Eltern-Kind-Krabbelkreis

Jeden Dienstag ab 9:30 Uhr (flexibler Beginn) trifft sich der elternorganisierte Krabbelkreis im Nachbarschaftscafé "Schöne Zeit". Mütter und Väter (auch Großeltern) mit kleinen Kindern im Alter von mindestens sechs Monaten bis zum Abschied in den Kindergarten sind herzlich willkommen.

Auf die Kinder wartet viel Platz zum Entdecken, Spielen und Toben sowie die Gelegenheit zum Teilen üben, Streiten und Versöhnen. Wir singen auch Lieder, was den Kleinen viel Spaß macht. Die Erwachsenen können bei einem Tee/Kaffee ins Gespräch kommen, sich kennenlernen, Erfahrungen austauschen bzw. einfach mal etwas die Seele baumeln lassen. Gegen 11:30 Uhr heißt es dann für eine Woche Abschied nehmen.

Einmal im Monat trifft sich der Krabbelkreis bereits eine Stunde früher (also um 8:30 Uhr) zum gemeinsamen Frühstücken. Und nach vorheriger Absprache wird auch schon mal mittags zusammen gekocht und gegessen.

Eltern-Kind-Krabbelkreis (ab 6 Monate)
Dienstags, 9:3011:30 Uhr
im Nachbarschaftscafé "Schöne Zeit"
Westring 46A, 55120 Mainz
krabbelkreis@mombach.de


INFO: An Feier- und gelegentlich auch anderen Tagen im Jahr kann es vorkommen, dass die Räume geschlossen bleiben. Gerne können Sie vor dem ersten Besuch per Mail erfragen, ob der Krabbelkreis planmäßig geöffnet hat.
Sitemap Impressum Disclaimer Datenschutz
Mainz-Mombach Ortsverwaltung, Hauptstraße 136, 55120 Mainz